Am 01. Dezember wurde „Geburtstag“ gefeiert!

Am 01. Dezember wurde „Geburtstag“ gefeiert: Das Bildungszentrum ist bereits seit einem Jahr erfolgreich im Schul- und Ausbildungsbetrieb tätig!

Zu diesem Anlass haben sich die Auszubildenden des Bildungszentrums aus der Gesundheits- und Krankenpflege sowie der Generalistik mit der Frage beschäftigt, was es für sie bedeutet, in der Pflege tätig zu sein und wie sie diesbezüglich ihre Ausbildung am Bildungszentrum erleben. Die Rückmeldungen waren durchweg positiv und wir fühlen uns bestärkt, den eingeschlagenen Weg der individuellen und hochqualifizierten Ausbildung in der Pflege fortzusetzen.

Wir möchten uns bei unseren Auszubildenden sehr herzlich bedanken für ihr Engagement, ihre Geduld und ihr Vertrauen in uns und ihre Ausbildung, besonders in der Zeit der Corona-Pandemie!

G 2.2

Die beigefügten Fotos zeigen die jeweiligen Ergebnisse und wir freuen uns bereits auf den nächsten Kurs, der zum 01. Oktober 2021 startet, Bewerbungen können ab sofort eingereicht werden.

G 1.1

Anfahrt

Anfahrt

Kontakt

Telefon 02272 / 404-0
Fax 02272 / 404-415

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!