Tag der offenen Tür 2018

am Sonntag, 10.06.2018 von 11.00 Uhr bis 16.30 Uhr

Der Förderverein des Krankenhauses lädt alle Bürgerinnen und Bürger dazu ein einmal hinter die Kulissen eines Krankenhausbetriebes zu schauen. Eröffnet wird dieser Tag durch Dr. Ralf Brauksiepe MdB; Patientenbeauftragter der Bundesregierung.

Tag der offenen Tuer 2018 plakatSie erwartet ein umfangreiches Programm mit LIVE-Musik, Informationsständen, Vorführungen der Feuerwehr, Erst-Hilfe Kurs, Blutdruckmessung und vieles mehr. Auch für unsere kleinen Besucher haben wir ein interessantes Angebot mit Doc-Kinder-Spaß und Gipse für Kinder und Jugendliche. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Es gibt einen Holzkohlegrill, Kaffee und Kuchen u. v. a. Getränke.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Anfahrt

Anfahrt

Kontakt

Telefon 02272 / 404-0
Fax 02272 / 404-415

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir nutzen Cookies und Google Webfonts. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Google Webfonts verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden