Weihnachtliches Konzert im St. Hubertus-Stift

Ein wenig weihnachtliche Vorfreude darf auch im Krankenhaus nicht fehlen. Deshalb haben die katholischen Kirchenchöre St. Lambertus Bedburg und St. Martinus Kirchherten mit einer Abordnung stimmkräftiger Sängerinnen und Sänger das St. Hubertus-Stift Bedburg besucht.

Unter der Leitung des renommierten Chorleiters Sergio Ruetsch zog die Sängergemeinschaft mitsamt E-Piano von Station zu Station und verbreitete auf den Gängen für die Patienten, aber auch für die Mitarbeitenden des Krankenhauses, eine zauberhafte Atmosphäre. Viele Kranke freuten sich über die gelungene Weihnachtsüberraschung mit bekannten Weihnachtsmelodien und bedankten sich für das ehrenamtliche Engagement der gesamten Musikerschar. „Diese hat mit ihrem mehrstimmigen Gesang ein wundervolles Glanzlicht im Krankenhausbetrieb geliefert“, so auch die Diensthabenden vor Ort.

Bild: Sergio Ruetsch begleitete seine Sängerinnen und Sänger gekonnt am Klavier.

Anfahrt

Anfahrt

Kontakt

Telefon 02272 / 404-0
Fax 02272 / 404-415

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!